StaffelCheck

Mit einem Blickwinkel von außen biete ich Rettungshundestaffeln eine höchst individuelle Dienstleistung an.

Beim StaffelChecK mache ich eine Analyse für jedes einzelne Team. Wo sind Stärken, was ist noch zu fördern, wie könnte man vorgehen?

Ich stehe Rede und Antwort für alle möglichen Fragen, die sich auf die Teams, die Ausbildung, die Organisation …der Staffel beziehen.

Dort wo auf offenen Seminaren gesagt wird “das geht jetzt zu sehr ins Detail” oder “das passt nicht in diesen Rahmen” bin ich parat und gebe Anregungen, Tipps und mache Vorschläge.

Die Erkenntnisse aus dem StaffelChecK helfen eine Prioritätenliste für die weitere Ausbildung zu definieren.

Für diesen Weg stehe ich anschließend gerne unterstützend zur Seite. Ich bin also Berater, Trainer und Coach in einem.